TSR Header LOGO
2017 U berg 03

KondiCup - Dank an die Helfer

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei euch allen recht herzlich für eure Mitarbeit gestern bedanken. Ich denke, wir haben mit unserer Veranstalterpremiere eine ausserordentliche Arbeit abgeliefert. Alle Stationen liefen von Anfang bis Ende dank der konzentrierten Stationsbetreung, absolut reibungslos. In den Pausen hat unsere Verpflegungscrew dann auch noch voll zugeschlagen und ein, bei solchen Wettkämpfen noch nie da gewesenes Angebot an Köstlichkeiten, bereitgestellt. Alles in allem eine Hammerveranstaltung!

Danke an alle, ich bin total stolz auf Euch und unser Team!

Liebe Grüße, Franz

Unser Hauptsponsor, Partner und die Unterstützer:
Metallbau Bartholomeus          Kolibri Logo   Faircons mittel ohne Tagline    kretz-maschinenbau-logo    Logo chondrometrics    Call a Pizza